Das Team

Das Team

 

 

 

Dr. med. dent. Sasan Harun-Mahdavi

 

Dr. med. dent. Sasan Harun-Mahdavi

Der gebürtige Münchner absolvierte sein Studium der Zahnmedizin von 1988-1994 an der Ludwig-Maximilians-Universität in der Landeshauptstadt. Seit 1997 ist er als niedergelassener Zahnarzt Inhaber der Praxis Zahnärzte im Lehel.

Als Gründungs- und Vorstandsmitglied engagiert er sich auch seit 1993 im Verein Leben & Leben Lassen e.V. - zur Verwirklichung der Menschenrechte für die Bürger in München.

Er ist weiterhin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde DGÄZ, in der Deutschen Gesellschaft für Chirotherapie und Osteopathie e.V. DGCO, im Freien Verband Deutscher Zahnärzte FVDZ, in der Bayerischen Landeszahnärztekammer BLZK, Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern KZVB, Zahnärztlicher Bezirksverband München ZBV, Amnesty International München, Malteser e.V.

 


Dr. med. dent. Louisa Engelmann

Dr. Engelmann absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster von 2006 bis 2011. Nach ihrem Examen arbeitete sie zunächst in Frankfurt am Main.

Seit Anfang 2014 verstärkt Frau Dr. Engelmann unser Team der Zahnärzte im Lehel.

 

 

 

 



 

Adel Tepfenhart (Praxismanagement, ZMV/ZMF)

Frau Tepfenhart absolvierte ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungs- und Fachangestellten in München. Seit 1997 ist Frau Tepfenhart fester Bestandteil des Teams unter der Leitung von Dr. Harun-Mahdavi. Seit 2000 leitet sie in der Praxis den Bereich der Prophylaxe und seit 2010 den Bereich der Teamorganisation.

 

 

 

 


Marion Wissinger (ZMF / Prophylaxefachassistentin)

Frau Marion Wissinger absolvierte vor über 25 Jahren ihre Ausbildung in München.

Seit 2014 ergänzt sie unser Team bei der Prophylaxebehandlung mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz.

 

 

 

 

 


Elke Kammermeier

(ZMV, Praxisverwaltungsfachassistentin für Abrechnungs- und Versicherungsfragen)

Frau Kammermeier absolvierte ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten vor ca. 20 Jahren in München.

Sie betreut mit ihrer Erfahrung und Fachkompetenz seit 2004 unsere Patienten bezüglich ihrer Fragen zur Erstellung von Kostenvoranschlägen oder den Abrechnungen aber auch bei ihren Versicherungsfragen.

 

 


Jens Kuhla (Zahntechnikermeister)

Herr Kuhla absolvierte die Ausbildung zum Zahntechniker vom 1995-1999 in Ingolstadt. Seine Ausbildung zum Zahntechniker-Meister absolvierte er von 2009-2010 in München. Seit 2010 ist er als Laborleiter in der Praxis Zahnärzte im Lehel mit Schwerpunkt CAD/CAM, ästhetischer Zahnersatz aus Vollkeramik, festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz sowie CMD-Therapie tätig.

 

 

 

 


Angelika David (Physiotherapeutin und Osteopathin)

seit 2008 in der Praxis Zahnärzte im Lehel tätig, therapiert und betreut manualtherapeutisch unsere Patienten mit TMJ/CMD Symptomen.